BicycleDudes.

Warum eigentlich Fahrrad Wandhalterungen?

Wir lieben unsere Bikes und haben mit den Drahteseln schon so manche legendäre Geschichte erlebt. Wenn Dein Fahrrad für Dich nicht auch nur ein beliebiger liebloser Gegenstand ist - hol es heim in Dein Zuhause. Unsere Wandhalterungen beugen Platzproblemen vor, schützen vor schlechtem Wetter sowie Diebstahl und sehen dabei noch richtig cool aus.

Fahrrad Wandhalterungen als Diebstahlschutz?

In Deutschland werden pro Jahr durchschnittlich mehr als 300.000 Fahrräder gestohlen – Tendenz steigend. Die Aufklärungsquote hält sich dagegen anhaltend desaströs bei traurigen 10%.  Besonders betroffen sind Metropolen und öffentliche Orte. Für alle unter Euch die ihr Bike dauerhaft draußen abstellen müssen oder bereits leidtragend diebstahlerprobt sind: Schluss damit! Holt Euer liebes Fahrrad heim.

Bicycledudes trotzen dem Klima in Deutschland!

Ja klar, die stetig voranschreitende Erderwärmung ist Fakt. Nichts desto trotz liegt die deutsche Durchschnittstemperatur über das gesamte Jahr gesehen bei freshen und oftmals nassen 10,6 Grad Celsius. An viel zu vielen Tagen im Jahr also kein ideales Fahrradwetter – hartgesonnene #windundwetterbiker ausgenommen. Die äußeren Bedingungen sind nicht gut für Euren drahtigen Freund und der Keller oder Schuppen mal ehrlich – eine Notlösung, oder? Hängt Euch Euer Bike an die Wand. Praktisch und cool zugleich.

Die Lösung urbaner Hipster Lifestyle Platzprobleme!

Das Leben in Großstädten hat so unglaublich viele Vorteile: 24h Supermärkte, Cafés und Restaurants soweit das Auge reicht, Clubbing und Konzerte an jedem Tag der Woche, ... Individualität und kulturelle Vielfalt ziehen die Menschen immer stärker in die Stadt.  Einziger Wehrmutstropfen: Platz- und Stauraummangel sind nicht mehr aufzuhalten. Wohin mit dem geliebten Rad, wenn Diebstahl, schlechtes Wetter und der muffige Gemeinschaftskeller vermieden werden soll? Unsere Fahrrad Wandhalterungen bieten für jedes Portemonaie eine individuelle Lösung schöner, liebevoll gestalteter Produkte aus nachhaltigem Holz.

Dein Bike im Flur nervt die Mitbewohner?

Die 60 Zentimeter Lenkerbreite eines an der Wand lehnenden Bikes sind extrem sperrig. Sie ragen genau da in die Luft, wo Hände schlenkern, Hüften kreisen und eigentlich Platz für das Altpapier sein sollte. Der simpelste Trick ist die Verlagerung des Problems in den weniger genutzten Luftraum. Was an der Wand oder unter der Decke hängt, braucht keine kostbare Stellfläche. Unsere Lösung: Bicycledues Fahrrad Wandhalterungen aus großartigem Holz!

Praktisch und cool zugleich. Zeig doch was Du hast!

Nach gefühlten Jahrzehnten der Überlegung und Kalkulation hast Du es endlich gemacht. Dein Traumbike ist wirklich Deins uns Du hast dafür tief in die Tasche gegriffen. Eine gute Investition! Die Fahrten waren großartig doch nach dem gemeinsamen Feierabendbier im Biergaten trennen sich Eure Wege. Du gehst in die warme Wohnung und Dein Bike? So eine Schande, Du weißt es selber - versauert im dunklen Keller oder noch schlimmer, es steht draußen! Warum? Verbinde doch das praktische mit dem Nützlichen und hol' Dir ein Stück Design ins Wohnzimmer. Cool, Hip und effizient zugleich.

Wo kann man Eure Bicycledudes Fahrrad Wandhalterungen kaufen?

Seit unserer Gründung im Frühsommer 2016 wachsen wir stetig. Aktuell findest Du unsere Produkte online bei:

 

Bicycledudes Online-Shop

Dawanda

Avocado Store

Selekkt | Heim für junges Design

Etsy

eBay

Tictail

Heute ist Morgen

– Warum, weshalb, wieso? –

 

FAQ.

 

SHOP

IMPRESSUM

AGB

FAQ

FAQ